Nous utilisons des cookies pour améliorer votre expérience sur ArtQuid. En poursuivant votre navigation, vous acceptez notre utilisation de cookies.

Se connecter

  Mot de passe perdu ?

Nouveau sur ArtQuid ?

Créez un compte gratuitement
S'inscrire Vendez vos oeuvres
  1. Prints d'art
  2. Peintures
  3. Dessins
  4. Photographies
  5. Art digital
  6. Thèmes
  7. Nos coups de ♡
  8. Plus
Klimazonen gibt es nicht mehr in der neuen Welt. Bernd Lauer Bernd Lauer
   
Zeit der Veränderungen!

Es gibt viele Welten und Parallelwelten die nebeneinander bestehen. Der Spruch „der kommt von einer anderen Welt“ stimmt sozusagen.

Unsere Erde wird sich erneuern, höher schwingen, sich mit anderen Welten ineinander und / oder übereinander schieben. Die Grenzen werden weicher und durchsichtiger. Irgendwie sind die Welten dabei sich im Strom der Zeit, der Dimensionen und der Elemente neu zu positionieren.

Diese Veränderungen sind uns auch bewusst. Wir merken das insbesondere am Wetter und den Aggressionen unter den Menschen. Mutter Erde macht sich kompatibel.

Dieses voraus geschickt zeigt Bernd Lauer diese futuristischen Veränderungen in seinen neuen Arbeiten „Zeit der Veränderung“ auf. Die Werke geben mit einer ungeheuren Farbenpracht an. Demzufolge muss man sich um unsere Zukunft keine Gedanken machen. Das bedeutet aber nicht, dass wir weiterhin so aggressiv Mutter Erde schädigen.

Der Künstler schickt sich an Welten zusammenzuführen. Die naiven Motive belegen die Unwissenheit des Menschen, die abstrakten Teile stehen für neue Verbindungen und der Realismus kommt auch nicht zu kurz. Dem Betrachter wird empfohlen auch eigene Assoziationen zu finden.

Bernd Lauer sorgt mit seinen neuen Werken für Aufsehen, weil er keine Regeln im Umgang mit seiner Kunst akzeptiert. Der Künstler selbst hat alle Werke der bernado-art und der Bernd Lauer „Manufaktur“ eigenhändig gemalt, fotografiert, digitalisiert oder digital verändert. Es gibt 2 Ausnahmen die hier keine Rolle spielen.

Meistens ist die Grundlage der neuen Arbeiten eines seiner gemalten Werke, die er jetzt noch mal in der Reihe „Zeit der Veränderungen“ natürlich verändert - präsentiert.

Toleranz und Diplomatie, Dank und Vergebung sind bei seiner intuitiven Kunst Hauptbestanteile. Folglich ergibt sich ein Dialog zu der Arbeit. Das Ergebnis des Dialoges sehen sie auf den nachfolgenden Seiten.
Klimazonen gibt es nicht mehr in der neuen Welt
Oeuvres d'Artistes,  Art digital,  Art digital
Auteur: Bernd Lauer
70 x  1 x  50 cm  /   27.6 x  0.4 x  19.7 in
Thèmes: Abstrait  /   Origines: Allemagne  /   Genres: Abstrait  /   Authenticité: Tirage Original  /   Types d'Artistes: Artisan  /   Période: Contemporain  /  
 
Publié: 3 janvier, 2013 / Modifié: 3 janvier, 2013
Copyright Bernd Lauer

 
Klimazonen gibt es nicht mehr in der neuen Welt
190 €  135 £  217 $ 
En vente
6
Bernd Lauer
Bernd Lauer
Artiste 
Isernhagen, Allemagne
Voir plus d'oeuvres similaires
Ajoutez une oeuvre similaire

Choisir une langue

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français