Nous utilisons des cookies pour améliorer votre expérience sur ArtQuid. En poursuivant votre navigation, vous acceptez notre utilisation de cookies.

Se connecter

  Mot de passe perdu ?

Nouveau sur ArtQuid ?

Créez un compte gratuitement
S'inscrire Vendez vos oeuvres
  1. Prints d'art
  2. Peintures
  3. Dessins
  4. Photographies
  5. Art digital
  6. Thèmes
  7. Nos coups de ♡
  8. Plus
Bild 2064 Ganz vielen Menschen auf Erden hier ist so es möglich nicht zu leben. Grace E. Schumacher Grace
   
Text zu Bild 2064*

Ganz vielen Menschen auf Erden hier ist so es möglich nicht zu leben sich.
Wie gut es wäre für sie, wo so sein dann könnten sie, dass gesorgt so für sie ist, dass Lebensnotwendiges ihnen gegeben ist, dass friedvoll leben können sie, ohne Angst vor jedem Schritt, vor jedem Tun, wovon sie wissen nicht, was er ihnen bringen wird.

Sie leben so in einer Art, die nicht jenes ist, was lebenswert wirklich ist; sind zum Spielball geworden auch für eine Schicht, in der Menschen bewegen sich, die Nutzen, profitieren von vielem, was Not, was Elend für sie ist, machen ein Geschäft damit, benutzen sie so für sich, dass Reichtum mehr und
Mehr angehäuft dann dadurch wird.

Ganz oft ist so es auch:
Kleingehalten werden sie, diskriminiert, ohne Perspektiven für ein besseres Sein, benutzt und ausgenutzt wie Tiere, denen nicht zugestanden wird
Das Recht zu leben so, dass geachtet, dass respektiert ihr eigenes Leben wird.

Kaum einer denkt daran wie eng verbunden Freud und Leid, Not und Reichtum, Friede und Streit verbunden sind, wie sie entstehn aus einem Tun, aus einer Sache, aus einem gelebten Sein.
Was für die einen zur Verfügung steht, zu leben ihnen möglich ist, satt sie werden lässt, Luxus und Gesundheit gibt, ist oft nur so, weil geschädigt, ausgebeutet dadurch ein anderer wird.

Mit mehr an Achtsamkeit, bewusst sich sehen an, was und wie man selbst sich lebt, ernährt, durch dieses Erdensein sich bewegt, kann vieles geschehen, was Hilfe dann für jene ist, die nicht leben so, dass lebenswert ihr eigenes Leben ist.

Ihr Leben dann so sich ändern kann, dass Lachen, Freude auch bei ihnen
Zuhause ist, dass satt sie essen können sich, gesund ihr Körper ist, ihre Seele sich frei entfalten kann, ihr Leben lebenswert auch sein kann.
Bild 2064 Ganz vielen Menschen auf Erden hier ist so es möglich nicht zu leben
Oeuvres d'Artistes,  Autres,  Autres types d'art
Auteur: Grace E. Schumacher
140 x  120 cm  /   55.1 x  47.2 in
Thèmes: Religion, Spirituel  /   Matières: Lin  /   Origines: Allemagne  /   Authenticité: Mis en vente par l’Artiste  /   Types d'Artistes: Artisan  /   Période: Contemporain  /  
 
Publié: 29 mars, 2017 / Modifié: 5 avril, 2017
Copyright Grace

 
Bild 2064 Ganz vielen Menschen auf Erden hier ist so es möglich nicht zu leben
920 €  653 £  1 049 $ 
En vente
8
Grace
Grace
Artiste peintre 
Emmendingen - Maleck, Allemagne
Voir plus d'oeuvres similaires
Ajoutez une oeuvre similaire

Choisir une langue

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français