Nous utilisons des cookies pour améliorer votre expérience sur ArtQuid. En poursuivant votre navigation, vous acceptez notre utilisation de cookies.

Se connecter

  Mot de passe perdu ?

Nouveau sur ArtQuid ?

Créez un compte gratuitement
S'inscrire Vendez vos oeuvres
  1. Prints d'art
  2. Peintures
  3. Dessins
  4. Photographies
  5. Art digital
  6. Thèmes
  7. Nos coups de ♡
  8. Plus
Bild 2810 Mehr an Glück wünscht meist der Mensch für sich, mehr als jetzt er sch. Grace Grace
   
Text zu Bild 2810*
Mehr an Glück wünscht meist der Mensch für sich, mehr als jetzt er scheinbar hat für sich.
Glück was vieles sein dann kann wovon er vorstellt sich, wenn dies ich habe dann bin glücklich ich, und so begibt er auf die Suche sich, sucht im Aussen meist nach materiellem glücklich sein, nach Erfolg und wichtig sein.
Manchmal auch nach alledem was so nicht sichtbar ist, dass es greifbar und beweisbar ist.
Sie suchen dann oft so dass sie in Theorien verlieren sich, in Utopien dann so zu Hause sind, dass sie ohne zu erkennen es, dass das was zu leben täglich ist, ihnen kaum noch möglich ist, so dass hierfür die Verantwortung sie tragen für sich.
Dann sind da auch die, die sich versuchen zu leben jetzt und hier, zu tragen Verantwortung für all das was gelebt von ihnen wird, suchen ihr Glück in dem Moment der ist, in dem Wunder das in jedem Moment zu entdecken ist, in dem Moment erblüht der ist, wo weggelassen alle Egozentrik wird, wo Vorstellungen, dass dies und das so ist, da nicht sind, sind offen so für das was wirklich ist.
Glückseligkeit die abhängig nicht vom Aussen ist, dem sich zeigt der offen dafür ist, bereit zu lernen wirklich ist, bereit zu gehn den Weg der leicht nicht immer ist, wenn bewusst im hier und jetzt gelebt er wird.
Bild 2810 Mehr an Glück wünscht meist der Mensch für sich, mehr als jetzt er sch
Oeuvres d'Artistes,  Autres,  Autres types d'art
Auteur: Grace
60 x  60 cm  /   23.6 x  23.6 in
Thèmes: Religion, Spirituel  /   Matières: Lin  /   Origines: Allemagne  /   Authenticité: Mis en vente par l’Artiste  /   Types d'Artistes: Artisan  /   Période: Contemporain  /  
 
Publié: 16 avril, 2017 / Modifié: 21 janvier, 2020
Copyright Grace

 
Bild 2810 Mehr an Glück wünscht meist der Mensch für sich, mehr als jetzt er sch
Prix non public
En vente
2
Grace
Grace
Artiste peintre 
Emmendingen - Maleck, Allemagne
Voir plus d'oeuvres similaires
Ajoutez une oeuvre similaire

Choisir une langue

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français