Nous utilisons des cookies pour améliorer votre expérience sur ArtQuid. En poursuivant votre navigation, vous acceptez notre utilisation de cookies.

Se connecter

  Mot de passe perdu ?

Nouveau sur ArtQuid ?

Créez un compte gratuitement
S'inscrire Vendez vos oeuvres
  1. Prints d'art
  2. Peintures
  3. Dessins
  4. Photographies
  5. Art digital
  6. Thèmes
  7. Nos coups de ♡
  8. Plus
Die Eule (3) / La chouette / The owl. Grazyna Federico Grazyna Federico
   
Das Bild gehört zu der Bildrserie, die ich der Eule gewidmet habe. Inzwischen sind es 4 Bilder, die ich zu diesem Thema gemalt habe. Ich malte mit der Acrylfarbe auf Kleinere Leinwände - auch die Ränder sind bemalt. Zusätzlich arbeitete ich mit verschiedenen Blattmetalen, weil ich diese Kombination gerne erproben wollte. In diesem Bild verwendete ich sowohl Blattsilber - wie auch Blattgold.
Die Eule ist ein sehr interessanter Vogel… Sie versinnbildlicht eine scharfe Wahrnehmung, da sie auch in vollkommener Dunkelheit alles sehen und hören kann. Ihre Weisheit wird auch in dem Umstand begründet, dass sie im Dunkel sogar leben kann. Und zuallerletzt wird die Eule auch mit weiblicher Fruchtbarkeit und Regeneration verknüpft. Ich finde diese Vögel, für die sich die Natur so viele unterschiedliche Kleider ausgedacht hat, einfach nur schön…
Die Eule (3) / La chouette / The owl
Oeuvres d'Artistes,  Peintures,  Composition Mixte
Auteur: Grazyna Federico
60 x  30 x  4 cm  /   23.6 x  11.8 x  1.6 in
Thèmes: Animaux  /   Origines: Allemagne  /   Genres: Expressionnisme  /   Caractéristiques: Série  /   Authenticité: Mis en vente par l’Artiste  /   Types d'Artistes: Artistes professionnels  /   Supports: Sur Toile  /   Période: Contemporain  /  
 
Publié: 9 mai, 2019 / Modifié: 9 mai, 2019
Copyright Grazyna Federico

 
Die Eule (3) / La chouette / The owl
Prix non public
Sur commande
17
Grazyna Federico
Grazyna Federico
Artiste peintre 
Heidenheim, Allemagne
Voir plus d'oeuvres similaires
Ajoutez une oeuvre similaire

Choisir une langue

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français